Sly Cooper: Sanzaru Games plant keinen neuen Ableger

Da sich die ursprünglichen Entwickler von Sucker Punch in den vergangenen Jahren auf die „inFamous“-Reihe konzentrierten, wurden für die Entwicklung von „Sly Cooper: Thieves in Time“ kurzerhand die Entwickler von Sanzaru Games herangezogen.

Auf ihrer offiziellen Facebookseite blickten die kreativen Köpfe von Sanzaru Games ein wenig in ihre Kristallkugel und gaben bekannt, dass sie auf absehbare Zeit nicht an einem neuen „Sly Cooper“-Abenteuer arbeiten werden. Hierzu heißt es: „Ich möchte auf die zahlreichen Fragen zu uns und Sly Cooper antworten. Genau wie ihr lieben wir die Cooper-Truppe, aber wir arbeiten mit PlayStation weder an einem neuen Projekt noch gibt es Pläne, auf absehbare Zeit ein neues Sly Cooper zu machen.“

Auch von einem weiteren PlayStation-exklusiven Titel wollen die Entwickler von Sanzaru Games, die zuletzt mit Sega an „Sonic Boom“ arbeiteten, erst einmal nichts wissen.

17540sly_collection_10

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

17. November 2014 um 12:16 Uhr