PlayStation 3: Pflicht-Firmware-Update auf die Version 4.66 veröffentlicht

Wer in diesen Stunden seine PlayStation 3 starten und sich mit dem PlayStation Network verbinden möchte, wird auf den Hinweis stoßen, dass ab sofort ein neues Firmware-Update zur Verfügung steht.

Dieses hebt die PlayStation 3 auf die Version 4.66 und versteht sich als ein Plicht-Update, das zunächst installiert werden muss, bevor das PlayStation Network wieder wie gehabt genutzt werden kann. Da ein offizieller Change-Log zum Update 4.66 noch auf sich warten lässt, ist aktuell noch unklar, was sich mit dem neuen Software-Flicken im Detail ändert.

Den unbestätigten Angaben diverser Nutzer zufolge wurde mit diesem die allgemeine Stabilität des PlayStation 3-Systems verbessert und auch kleinere Fehler gehören der Vergangenheit an. Darüber hinaus soll Sony den DRM-Code des integrierten Blu-ray-Players aktualisiert haben, um dafür zu sorgen, dass aktuelle und kommende Blu-ray-Streifen, die mit dem aktuellsten Kopierschutz daherkommen, auf der PlayStation 3 wie vorgesehen ihren Dienst verrichten.

Sobald offizielle Angaben zum PlayStation 3-Firmware-Update 4.66 eintreffen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

ps3-super-slim-40001

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

coolplayer49

coolplayer49

19. November 2014 um 12:43 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

19. November 2014 um 13:08 Uhr
coolplayer49

coolplayer49

19. November 2014 um 13:24 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

19. November 2014 um 15:08 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

19. November 2014 um 17:57 Uhr