Far Cry 4: Das zweite alternative Ende ist laut Ubisoft noch unentdeckt

Der Open-World-Shooter „Far Cry 4“ bietet neben dem normalen Ende noch zwei alternative Enden, von denen eines bisher noch unentdeckt ist, wie der zuständige Creative Director Alex Hutchinson zu verstehen gab. Auf Twitter erklärte er schon vor einigen Tagen: „Ihr habt noch nicht das supergeheime alternative Ende gefunden, das von euch eine schnelle Entscheidung voraussetzt und eine komplett neue Mini-Location erscheinen lässt.“

Kürzlich ging er nochmals auf das Thema ein und beantwortete die Frage, ob der Spieler im Intro dem Antagonisten Pagan Min folgen kann, mit folgenden Worten: „Nein, aber du bist nah dran. Eine große Änderung, die bisher nicht entdeckt wurde, ist gleich am Ende.“ Es wurde weiter erklärt, dass es nach der ersten Szene eine bereits identifizierte Verzweigung geben soll. Die Lösung des Rätsels ist bisher aber noch nicht bekannt.

„Far Cry 4“ ist seit dem 18. November 2014 für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Hier findet ihr unser REVIEW und unser  VIDEO-REVIEW zum neuen Open-World-Shooter.

farcry409

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

25. November 2014 um 13:13 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

25. November 2014 um 14:50 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

25. November 2014 um 14:51 Uhr
GrafHolderberg

GrafHolderberg

25. November 2014 um 15:24 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

25. November 2014 um 15:33 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

25. November 2014 um 15:45 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

25. November 2014 um 17:47 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

25. November 2014 um 20:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. November 2014 um 21:34 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

26. November 2014 um 10:07 Uhr