Tales from the Borderlands: Launch-Trailer - Erste Episode startet nächste Woche auf PlayStation-Plattformen

Während das von den Adventure-Experten von Telltale Games in Zusammenarbeit mit Gearbox Software entwickelte Episoden-Adventure “Tales from the Borderlands” in dieser Woche bereits für PC und Xbox One startet, müssen sich PlayStation-Gamer noch bis zur nächsten Woche gedulden. Wie nun mitgeteilt wurde, wird die erste Episode von “Tales from the Borderlands” in Europa am 3. Dezember für PlayStation 3 und PS4 im PSN Store veröffentlicht.

Die Story von “Tales from the Borderlands” ist nach “Borderlands 2″ angesiedelt und stellt die Hauptcharaktere Rhys und Fiona in den Mittelpunkt. Rhys, ein intriganter Low-Level-Data-Miner, arbeitet für Hyperion, während sich Fiona als Hochstaplerin durch die Welt schlägt. Sie ist nicht nur clever, sondern neigt auch dazu, etwas zu schnell zu sprechen. Geboren wurde Fiona auf Pandora und dort ist sie auch aufgewachsen. Beide Hauptcharaktere sind selbst keine Kammerjäger, allerdings werden sich ihre Wege mit bekannten Kammerjägern wie ZerO und anderen Charakteren aus der “Borderlands”-Reihe kreuzen.

Jede Episode von “Tales from the Borderlands” schlägt auf den Konsolen PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One mit je 4,99 Dollar zu Buche. PlayStation-Spieler können zum Preis von 19,99 Dollar einen Season-Pass erwerben, der alle fünf Episoden umfasst. Bei den Xbox-Versionen kostet er nur 14,99 Dollar, allerdings umfasst er nur die Episoden 2 bis 5.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.