Dragon Age: Inquisition - Bug lässt offenbar die Begleiter verstummen

Vor wenigen Tagen bestätigten uns die Entwickler von BioWare bereits, dass man an einem ersten Patch zum Fantasy-Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ arbeitet, mit dem diverse Fehler behoben werden sollen.

Wie sich den internationalen Gaming-Foren entnehmen lässt, befindet sich unter den Bugs, von denen „Dragon Age: Inquisition“ heimgesucht wird, auch ein Fehler, der sich massiv auf die ansonsten packende Atmosphäre des Fantasy-Abenteuers auswirken kann. Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass sich die verschiedenen Begleiter, die im Normalfall rege miteinander kommunizieren, plötzlich anschweigen – mitunter über Stunden.

Da der Bug nur bei vereinzelten Spielern auftritt, begeben sich die Jungs von BioWare derzeit auf Ursachenforschung. Unter anderem bittet man „Dragon Age: Inquisition“-Spieler, die bereits mehr als 60 Stunden auf der Uhr haben, ihren Spielstand einzureichen. Wann der besagte Bug behoben wird, bleibt jedoch abzuwarten.

dragonage-leliana-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

27. November 2014 um 18:52 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

27. November 2014 um 19:44 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

28. November 2014 um 07:54 Uhr