Assassin's Creed Unity: Patch verbessert die Framerate der PS4-Version kaum

Vor wenigen Tagen bedachte Ubisoft „Assassin’s Creed Unity“ mit dem mittlerweile dritten großen Update. Mit diesem nahm man sich laut eigenen Angaben nicht nur diversen Fehlern an, auch die Framerate wurde laut Ubisoft überarbeitet.

Wie sich mittlerweile herausstellte, macht sich die überarbeitete Framerate in der PlayStation 4-Version von „Assassin’s Creed Unity“ allerdings kaum bemerkbar. So gingen die Technik-Experten von Digital Foundry dem Ganzen auf den Grund und fanden heraus, dass die PlayStation 4-Version von „Assassin’s Creed Unity“ nach der Installation des dritten Updates mit durchschnittlich 25,07 FPS über den Bildschirm flimmert. Vor dem Update waren durchschnittlich 24,59 FPS. Umgerechnet entspricht dies einer Steigerung von gerade einmal 1,95 Prozent.

Noch dünner sieht es beim kooperativen Multiplayer von „Assassin’s Creed Unity“ auf der PlayStation 4 aus. Hier legte die Framerate durch den neuen Software-Flicken gerade einmal um 1,6 Prozent zu – von durchschnittlich 23,90 FPS auf 24,29 FPS.

Weitere Details zur überarbeiteten Framerate von „Assassin’s Creed Unity“ auf der PlayStation 4 entnehmt ihr dem folgenden Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skatepunk36

Skatepunk36

28. November 2014 um 17:24 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. November 2014 um 17:24 Uhr
HackebeilHarry

HackebeilHarry

28. November 2014 um 19:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. November 2014 um 11:30 Uhr