No Man's Sky: Live-Stream zur Präsentation auf dem PlayStation Experience-Event bestätigt

Schon vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, dass Hello Games im Rahmen des PlayStation Experience-Events Ende der kommenden Woche frische Details zu „No Man’s Sky“ enthüllen möchte.

Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde nun bestätigt, dass man offenbar nichts dem Zufall überlassen und die Spieler schon jetzt von den Stärken des außergewöhnlichen Projekts, das im kommenden Jahr zuerst auf der PlayStation 4 veröffentlicht wird, überzeugen möchte. Demnach wird die angesprochene Präsentation zu „No Man’s Sky“ auch in Form eines Live-Streams zur Verfügung gestellt.

Diesen findet ihr ab Sonntag, den 7. Dezember um 6 Uhr unserer Zeit unter dem folgenden Direkt-Link. Wahlweise kann die Präsentation zu „No Man’s Sky“ mittels des Live Event Viewers auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 mitverfolgt werden. Wie die Entwickler von Hello Games versichern, möchte man uns nicht nur neue Gameplay-Szenen liefern, sondern darüber hinaus die eine oder andere Überraschung enthüllen.

Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

28. November 2014 um 18:02 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

28. November 2014 um 22:48 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

29. November 2014 um 12:50 Uhr