Just Cause 3: Fünf neue Screenshots zum Open-World-Titel

Kommentare (21)

Vor wenigen Wochen kündigten Square Enix und die Entwickler der Avalanche Studios endlich offiziell die Entwicklung von „Just Cause 3“ an.

Der neueste Ableger der beliebten Action-Serie basiert spielerisch erneut auf dem Open-World-Prinzip und wird laut offiziellen Angaben im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Just Cause 3“ vor wenigen Wochen erreichten uns nun fünf neue Schnappschüsse, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Erst kürzlich wurde von offizieller Seite bestätigt, dass „Just Cause 3“ zum Launch ohne eine Mehrspieler-Komponente veröffentlicht wird. Zwar besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese auf kurz oder lang nachgereicht wird, spruchreif sei dahingehend aber noch nichts.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

[nggallery id=5653]

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. LeMagnifique sagt:

    Spiel des jahres mit abstand!!!

    (melden...)

  2. Seven Eleven sagt:

    Hoffentlich nicht Dezember 2015

    (melden...)

  3. Cancer sagt:

    Tja, Open World Titel wie dieser müssen sich immer mit dem aktuellen GTA messen und ziehen immer den Kürzeren.

    Aber trotzdem wird es sicher ein geiles Spiel.

    (melden...)

  4. Royavi sagt:

    jajaj man wirft 2 screenshot rein und heult Spiel des Jahres rum....
    Gameplay egal....
    Story egal....

    sowas gibs nur bei PLAY3 XD

    (melden...)

  5. Heiko sagt:

    Teil 2 war schon genial und brauchte sich keineswegs hinter einer Perle wie GTA zu verstecken. Freue mich drauf.

    (melden...)

  6. LeMagnifique sagt:

    Also....GTA 5 ist ein geiles spiel keine frage.
    Aber....wenn man die missionen durch hat...dann wars das.
    Bei Just Cause 2 ist es anders, man hat immer noch spass.

    (melden...)

  7. Cancer sagt:

    @LeMagnifique

    Gerade wenn man bei GTA V die Missionen durch hat fängt der Spaß erst richtig an.
    Was macht denn ein GTA aus? - Gerade das Stadt unsicher machen ohne an Missionen und Regeln gebunden zu sein.

    Komisch wie manche die Sache so sehen....

    (melden...)

  8. His0ka sagt:

    @Cancer:

    ja aber bei gta v ist leider das problem das die bullen viel zu schnell kommen und den spaß versauen...freu mich auf die pc version

    (melden...)

  9. skywalker1980 sagt:

    Spiel des Jahres... Und dann auch noch "mit ABSTAND"...

    *Kopfschüttel*

    (melden...)

  10. LeMagnifique sagt:

    @skywalker1980

    Hör mal...was willst du von mir?
    Bist du mein persönlicher kritiker?
    Du greifst mich jedes mal an.
    So jetzt such wo ich sonst noch geschrieben habe.
    Oh ne ne was für ein gogo

    (melden...)

  11. Eddie-Thompson sagt:

    @His0ka

    Wo kommen die bei GTA V die Polizei sehr schnell? du musst dann ja nur umherballern oder Leute umfahren, dann ist es kein wunder, ich bin dafür das die in Zukunft auch kommen wenn man zu schnell fährt oder über rote Ampeln, aber nur wenn auch die Polizei in der nähe ist und das auch sieht. Sonst ist das alles doch harmlos, na gut die sind im Gegensatz zu den Vorgängern bedeutend schlauer geworden, was ich sehr gut finde aber man wird sie trotzdem schnell los

    (melden...)

  12. His0ka sagt:

    @Eddie:

    mir sind die bullen zu schlau, wenn ich mitten in der nacht jemanden auf offenen feld oder im wald abmurkse mit nem schalldämpfer und ich sterne dafür bekomme ist es schon arg unrealistisch

    (melden...)

  13. maxmontezuma sagt:

    Ich finde auch, das man mit Just Cause wesentlich mehr Spaß haben konnte, als mit GTA. Diese ganzen verrückten Sachen die man machen kann, da kommt GTA halt nicht ganz mit.

    (melden...)

  14. LeMagnifique sagt:

    @maxmontezuma

    So is es!!!
    Wenn man die mission durch hat....dann hat man grade mal 35 % geschafft, und der rest ist spass

    (melden...)

  15. Royavi sagt:

    LeMagnifique

    Kein Plan was vor dieser News zwischen euch 2 war aber hier ist es (meiner Meinung nach) gerechtfertigt.

    Ein Spiel als GOTY betiteln wo noch kein Gameplay existiert, wenig zur Story bekannt ist.

    das hört sich nach Day1 kauf an ohne zu zögern und dann wieder rum meckern weil es Appzwang, Season-Pass und Transaktionen hat.
    Also ziemlich primitiv...

    (melden...)

  16. Seven Eleven sagt:

    juste cause 2 war sogar besser als GTA4+5. von daher. GEKAUFT

    (melden...)

  17. Versous sagt:

    Sieht fett aus auf jeden!

    (melden...)

  18. Royavi sagt:

    jaja Seven für so primitiv halte ich dich auch 😉
    XD

    wird nur gekauft wenn es ein ordentlichen MP hat sonst... .PS+
    wie JC2

    (melden...)

  19. N.W.A sagt:

    Seven Eleven,

    JC2 war ein gutes Spiel, aber (m.E.) keineswegs besser als Gta 4.
    Die Welt sah zwar atemberaubend gut aus (besser als die von GTA 😉 war leider viel zu eintönig jedes dritte Dorf sah gleich aus und die Zerstörungsquests waren auch zu monoton für ein "GOTY".
    Story war ganz ok, aber halt nur ok und keine konkurrenz für Gta 4.
    Allerdings glaube ich an Square Enix und hoffe das etwas mehr abwechslung reinkommt bei Teil 3 und freue mich auf jeden Fall auf Gameplayvideos usw.

    (melden...)

  20. Feuchtmacher sagt:

    Geil freu mich total vorallem weil Avalanche Studios auch wissen wie man so ein Spiel programmiert.... JC2 auf der PS3 ist heute noch beeindruckend von der Grafik. Und läuft super flüssig.

    Ist gekauft!

    (melden...)

  21. redman_07 sagt:

    also ich weiss garnicht was ihr immer alle habt...
    erstmal sollte der titel keines wegs mit GTA verglichen werden,GTA lebte IMMER von den storys und den charakteren,bei JC geht es um das freie wildern,spaß an jeder ecke,inseln erkunden usw.

    und bei GTA liest man ständig und überall vor dem release "GOTY YEAH" etc etc,warum nicht hier=

    ich fand JC2 viel besser als GTA4, "MIT ABSTAND" !

    und GTA5 finde ich ist nach der story auch nichtmehr das was es mal war,klasse spiel keine frage,aber keinesfalls das beste gta wenn man bedenkt was heute möglich ist und es damals war!

    ich freu mich auch mega auf JC3 und ich bin mir sicher das es ein potentielles GOTY wird,meine meinung!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews