Watch Dogs: Im GameStop-Adventskalender heute für 29,99 Euro erhältlich

Kommentare (12)

Spieler, die bisher auf das im Mai 2014 veröffentlichte Open-World-Spiel “Watch Dogs” verzichtet haben, bekommen mit einem aktuellen Angebot vielleicht den passenden Kaufanreiz.

„Watch Dogs“ wird im GameStop-Adventskalender nur heute für nur 29,99 Euro angeboten. Erhältlich sind die Versionen für PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC zu diesem Preis. Allerdings gilt das Angebot exklusiv in den GameStop-Stores.

Falls ihr euch nochmals einige Details zu „Watch Dogs“ in den Kopf rufen wollte, dann findet ihr hier unseren Test. „Watch Dogs“ konnte Ende Mai den erfolgreichsten Verkaufsstart aller Ubisoft Titel für sich beanspruchen.

WATCH DOGS PS4 PS3 Review Preview Test Vorschau PlayStation 4 PlayStation 3

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. N.W.A sagt:

    Keine 30 Euro wert, aber für nen Zwanni bei rebuy.de gehts. 🙂

  2. Royavi sagt:

    Ist es mir nicht Wert.
    Und es steht Ubisoft drauf...

  3. Maria sagt:

    Mehr ist es auch nicht wert 😀

  4. Seven Eleven sagt:

    ich fands geil

  5. CloudAC sagt:

    Fands auch gut, nicht besser aber auch nicht schlechter als GTA 5, klar steht GTA 5 ganz oben in der Nahrungskette, aber dennoch war W_D ganz gut, genau wie Sleeping Dogs, das ist auch besser als oft getan wird.

  6. germane sagt:

    Wenn es für 60 euro keinen spass ma ma macht wird es dann für 20euro besser?

  7. N.W.A sagt:

    germane

    Nee, aber 40e Schadensbegrenzung. ^^

  8. attitude2011 sagt:

    Das Spiel war seine 60 Euro Wert. Sehr gute Unterhaltung!

  9. Plastik Gitarre sagt:

    wen ich gta5 mit 85 bewerte würde wd noch 80 von mir bekommen. einige sachen haben mir sogar besser gefallen.
    bin sehr froh über diese neue marke. teil 2 wird release kauf.

  10. grabolino sagt:

    Hab Freitag bei Amazon die Dedsec Edition für 40€ ergattern können. 😁

  11. His0ka sagt:

    dreckiges spiel, anfang war okay später kam wieder typisches ubisoft schema f durch...ekelhaft nichtmal für nen 10er und gamestop sollte man sowieso meiden die verbrecher

  12. Check008 sagt:

    Das Spiel wäre mir höchstens 5 Euro wert. Einfach nur schlecht.

Kommentieren

Reviews