Watch Dogs: Im GameStop-Adventskalender heute für 29,99 Euro erhältlich

Spieler, die bisher auf das im Mai 2014 veröffentlichte Open-World-Spiel “Watch Dogs” verzichtet haben, bekommen mit einem aktuellen Angebot vielleicht den passenden Kaufanreiz.

„Watch Dogs“ wird im GameStop-Adventskalender nur heute für nur 29,99 Euro angeboten. Erhältlich sind die Versionen für PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC zu diesem Preis. Allerdings gilt das Angebot exklusiv in den GameStop-Stores.

Falls ihr euch nochmals einige Details zu „Watch Dogs“ in den Kopf rufen wollte, dann findet ihr hier unseren Test. „Watch Dogs“ konnte Ende Mai den erfolgreichsten Verkaufsstart aller Ubisoft Titel für sich beanspruchen.

WATCH DOGS PS4 PS3 Review Preview Test Vorschau PlayStation 4 PlayStation 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

01. Dezember 2014 um 10:58 Uhr
attitude2011

attitude2011

01. Dezember 2014 um 12:32 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. Dezember 2014 um 12:41 Uhr