PlayStation Experience mit Weltpremieren zu Metal Gear Online, Bloodborne, No Man's Sky und The Order: 1886

Der Organisator der The Game Awards, Geoff Keighley, hat über Twitter zwei weitere Titel für das Event benannt. Sonys Exklusivtitel „Bloodborne“ und „The Order: 1886“ werden eine Weltpremiere erhalten, die Teil von PlayStation Experience ist.

Zuvor bestätigt wurden „Metal Gear Online“ und der massive OpenWorld Titel „No Man’s Sky“. Starten soll das Event diesen Freitag. Genauer gesagt in drei Tagen und etwa 19 Stunden, wie dieser Timer besagt. Geplant sind 18 Weltpremieren für das Event. Zwar handelt es sich um Premieren, die Neuankündigungen von Triple-AAA Titeln vermuten lassen. Allerdings nutzt Sonys das Event auch, um bei bereits bestehenden IPs auf umfassende Updates aufmerksam zu machen. Das „The Game Awards“ Event startet am 5. Dezember um 21 Uhr Ortszeit und kann über Twitch verfolgt werden. Allerdings wird es hierzulande bereits 3 Uhr in der Früh sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

02. Dezember 2014 um 08:08 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

02. Dezember 2014 um 08:17 Uhr
Freshknight

Freshknight

02. Dezember 2014 um 08:46 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

02. Dezember 2014 um 10:08 Uhr
Publicenemy

Publicenemy

02. Dezember 2014 um 12:13 Uhr
Bran-o-nator

Bran-o-nator

02. Dezember 2014 um 13:16 Uhr