Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenloser Wechsel von der PS3 auf die PS4 verlängert

Ihr nennt das Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ für die PlayStation 3 euer Eigen und spielt mit dem Gedanken, euch eine PS4 zuzulegen?

Dann habt ihr die Möglichkeit, kostenlos auf die PlayStation 4-Version von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ zu wechseln. Nachdem Square Enix vor einigen Monaten bekannt gab, dass der Gratis-Wechsel von der PlayStation 3-Fassung auf die PlayStation 4-Fassung lediglich bis zum 31. Dezember dieses Jahres möglich sein wird, wurde auf der offiziellen Website nun verkündet, dass die entsprechende Aktion aufgrund der hohen Nachfrage seitens der Spieler bis zum 31. März 2015 verlängert wird.

An der grundlegenden Vorgehensweise hingegen hat sich nichts geändert. Wer die PlayStation 3-Version von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ erworben hat, kann kostenlos auf die PlayStation 4-Fassung wechseln, indem er die PS3-Version quasi eintauscht. Dabei gilt allerdings zu beachten, dass der Wechsel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

Alle weiteren Details zu diesem Thema warten hier auf euch.

ffxiv

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Richi+Musha

Richi+Musha

03. Dezember 2014 um 17:56 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Dezember 2014 um 19:51 Uhr
screamandshout

screamandshout

04. Dezember 2014 um 08:13 Uhr