The Game Awards: Weltpremieren zu The Witcher 3 und Adr1ft bestätigt

Für das „The Game Awards“ Event wurden zwei weitere Titel bestätigt, die mit neuen Updates und Videomaterial versorgt werden. Zum einen können wir CD Projekt REDs „The Witcher 3: Wild Hunt“ erwarten, zum anderen stellen die Jungs von Three One Zero ihren Titel „Adr1ft“ vor.

Die Bestätigung kam über einen Trailer, der neben den beiden IPs auch „überraschende Neuankündigungen“ teast. Die Game Awards sind Teil des PlayStation Experience Events, das am 5. Dezember in Las Vegas ausgerichtet wird. Neben den genannten Titeln können wir uns auch auf „Metal Gear Online“, „No Man’s Sky“, „Bloodborne“, „The Order: 1886“ und „King’s Quest“ freuen. Geplant sind 18 Weltpremieren. Zwar lässt das Event Neuankündigungen von Triple-AAA Titeln vermuten. Allerdings nutzt Sonys das Event auch, um bei bereits bestehenden IPs auf umfassende Updates aufmerksam zu machen. Die Game Awards könnt ihr über Twitch mitverfolgen. Allerdings wird es hierzulande bereits 3 Uhr in der Früh sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

03. Dezember 2014 um 22:24 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

04. Dezember 2014 um 05:40 Uhr