Far Cry 4: Behind-the-Scenes-Video zum PvP-Modus

Ubisoft gibt in einem aktuellen Behind-the-Scenes-Video einige Einblicke in die Entwicklung des PvP-Modus‘ von “Far Cry 4″. Die Gefechte der Spieler spiegeln laut Ubisoft die Kämpfe eines längst vergangenen Krieges wieder, in dem Pagan Mins Elitegarde, die Rakshasa, gegen die Rebellen des Goldenen Pfads kämpften. “Jede Fraktion hat ihre eigenen einzigartigen Waffensets und Fähigkeiten und die Spieler müssen sich an deren Stärken und Schwächen anpassen, während sie ihren eigenen Fortschritt im Multiplayermodus machen”, so der Publisher.

Insgesamt beinhaltet der PvP-Modus folgendes:

  • Die Spieler kämpfen für beide Fraktionen. Das Team mit der insgesamt besten Leistung auf beiden Seiten gewinnt das Spiel
  • Die Spiele dauern im Schnitt 20 Minuten
  • 10 Karten werden beim Launch zur Verfügung gestellt
  • Drei Spielmodi:
    • Außenposten: Der Goldene Pfad arbeitet daran, einen Außenposten zu errichten, während die Rashkasa sie vertreiben und den Außenposten für Pagan Min übernehmen sollen.
    • Propaganda: Der Goldene Pfad muss drei Einrichtungen von Pagan Min zerstören, während die Rashkasa diese verteidigen.
    • Dämonische Maske: Beide Seiten müssen die Maske finden und sie in ihre jeweilige Base zurückbringen.

Hierzulande ist “Far Cry 4″ seit dem 18. November für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und  PlayStation 3 erhältlich. Unser Test und unser Video-Review verraten weitere Einzelheiten zu den Stärken und Schwächen des Shooters.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare