Gran Turismo 7: Spekulationen um Ankündigung beim PlayStation Experience-Event

Dass sich “Gran Turismo 7″ bereits für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, ist seit einiger Zeit bekannt, doch lassen handfeste Details noch auf sich warten. Dies könnte sich am bevorstehenden Wochenende im Rahmen von Sonys PlayStation Experience-Event ändern, wie nun vermutet wird.

Der Grund: Polyphony Digital bzw. „Gran Turismo 6“ wurde im Rahmen der PlayStation Awards dieser Tage in Japan mit dem Gold Award für über 500.000 verkaufte Kopien ausgezeichnet. Der Preis wurde von Polyphony Digital-Vertretern entgegengenommen, jedoch nicht vom „Gran Turismo“-Schöpfer Kazunori Yamauchi selbst. Und warum sollte er sich das entgehen lassen? Vielleicht weil er gerade auf dem Weg nach Las Vegas ist, wo bei der PlayStation Experince zahlreiche Ankündigungen zu erwarten sind – möglicherweise auch die von „Gran Turismo 7“, wie nun spekuliert wird.

Sonys PlayStation Experience-Event findet am 6. und 7. Dezember statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

gran-turismo-6-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

04. Dezember 2014 um 09:36 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

04. Dezember 2014 um 10:37 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

04. Dezember 2014 um 10:41 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

04. Dezember 2014 um 11:55 Uhr
coolplayer49

coolplayer49

04. Dezember 2014 um 12:55 Uhr