PlayStation Experience: Auch Capcoms Yoshinori Ono ist bei dem Event

Yoshinori Ono, der sich unter anderem als Producer von Capcoms “Street Fighter”-Reihe einen Namen machte, werkelt derzeit an dem Free-to-Play-Titel “Deep Down” sowie an einem weiteren PlayStation 4-Projekt. Wie er in einem aktuellen Video mitteilt, wird er auch bei Sonys PlayStation Experience anwesend sein.

Im Capcom-Bereich des Events werden die Titel „Resident Evil Revelations 2“, „Resident Evil Remastered HD“ und „Ultra Street Fighter IV“ zu finden sein. Ob Yoshinori Ono darüber hinaus im Rahmen des Events eine Ankündigung zu einem neuen Titel oder vielleicht zu “Deep Down” machen wird, ist noch nicht bekannt.

Das PlayStation Experience-Event findet am 6. und 7. Dezember in Las Vegas statt. Über die wichtigsten Meldungen von dem Event halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.