SingStar: Neuer Ableger auf Basis von 'Frozen' für PS3 und PS4 in Entwicklung?

In den vergangenen Jahren konnte die „SingStar“-Reihe nicht mehr an die großen Erfolge anknüpfen, die die Casual-Serie auf der PlayStation 2 noch vorzuweisen hatte.

Trotz allem scheint Sony hinter den Kulissen bereits die Arbeiten an einem weiteren Ableger der kommerziell erfolgreichen Serie eingeläutet zu haben. Wie sich einem aktuellen Eintrag des europäischen Rating-Boards PEGI entnehmen lässt, basiert das neue „SingStar“ auf dem Walt Disney-Streifen „Frozen“ – beziehungsweise „Die Eiskönigin: Völlig unverfroren“, wie der Animationsfilm in Deutschland heißt.

Entsprechen die Angaben der PEGI den Tatsachen, dann befindet sich das neue „SingStar“ auf Basis der „Frozen“-Marke sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 in Entwicklung. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht allerdings noch aus.

Möglicherweise wird „SingStar Frozen“ im Rahmen des PlayStation Experience-Events am Wochenende enthüllt. Warten wir es ab.

singstar-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.