Resogun: Nächstes Erweiterungspaket erscheint Anfang 2015 für PS4

Kommentare (6)

Wie uns Sony mitgeteilt hat, wird das kommende Erweiterungspaket für „Resogun“ unter dem Namen „Defenders“ Anfang 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Der DLC wird mit 5 Dollar zu Buche schlagen. Für die Besitzer eines Season Passes ist er natürlich kostenlos erhältlich.

Das Erweiterungspaket bietet zwei neue Spiel-Modi namens „Protector” und “Commando“, neue Schiffe, Planeten und einige aktuelle Artworks. Neben dem Erweiterungspaket wird auch ein umfangreicher Patch folgen. Unter dem Namen „Challengers“ erhaltet ihr neue Herausforderungen und Feats in allen vorhandenen Spielmodi. Außerdem erwerbt ihr Herausforderungspunkte, mit denen ihre euren Piloten-Rang aufwerten könnt. Falls ihr an diesem Wochenende zufälligerweise in Las Vegas vorbeischauen solltet, könnt ihr die Inhalte des DLCs und des Patchs bereits antesten.

resogun

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Danifur sagt:

    braucht kein mensch

    (melden...)

  2. Ridgewalker sagt:

    Ich schon! Freu mich.

    (melden...)

  3. Snake* sagt:

    Wer spielt diesen Spiel überhaupt noch? Wäre da wenigstens Abwechslung drin.

    (melden...)

  4. CaSo sagt:

    Ich auch! Das Spiel wird doch nicht zuletzt durch die Erweiterungen immer abwechslungsreicher...

    (melden...)

  5. DynastyWarrior sagt:

    Cool. Habe mir zum Glück vor Paar Tagen den Season Pass im Plus-Angebot zugelegt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews