Yakuza 5: Inklusive Trailer für den Westen angekündigt

Gerade, als die meisten unter euch die Hoffnung sicherlich schon aufgegeben hatten, folgte eine überraschende Kehrtwende.

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder hieß, dass „Yakuza 5“ wohl nicht den Weg in den Westen finden wird, gaben Sony und Sega im Rahmen des aktuell stattfindenden PlayStation Experience-Events bekannt, dass „Yakuza 5“ im kommenden Jahr in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden soll.

“Die Welt der Yakuza-Serie strahlt seit vielen Jahren eine hohe Faszination auf Spieler in Japan und in westlichen Ländern aus”, so John Cheng, COO und Präsident von SEGA of America. “Wir wissen natürlich, dass sich unsere Fans die Veröffentlichung von Yakuza 5 sehr wünschen und sind dementsprechend erfreut, diesen spektakulären Teil der Serie in Europa und Nordamerika zu veröffentlichen.”

Zur Feier des Tages gab Sega zudem bekannt, dass „Yakuza 4“ und „Yakuza: Dead Souls“ ab dem morgigen Sonntag, den 7. Dezember auch über den PlayStation Store erworben werden können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

07. Dezember 2014 um 13:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. Dezember 2014 um 13:32 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

07. Dezember 2014 um 17:45 Uhr