Gran Turismo 7: Wird das beste GT sein, was man sich vorstellen kann

Auch wenn die Enthüllung von „Gran Turismo 7“ für PlayStation 4 bei dem PlayStation Experience Event am vergangenen Wochenende nicht stattfand, so gab es immerhin einen kleinen Hinweis auf den neuen Teil der Rennspielreihe. So ließ Polyphony Digital durchblicken, was Fans vom kommenden „Gran Turismo“-Spiel für PS4 erwarten können

Während des World Wide Studios Town Hall Panels bei den PSX sagte der Polyphony Digital Community Manager Eric Fishback, dass „Gran Turismo 7“ auf der PlayStation 4 das „beste Gran Turismo sein wird, das man sich vorstellen kann“, da PlayStation 4 die stärkste Konsole ist, die es bisher gab.

Auch wenn er daraufhin vom Publikum mit Fragen bombardiert wurde, so konnte er scherzhaft nur bestätigen, dass der in Entwicklung befindliche Titel Fahrzeuge und Strecken beinhalten wird.

gran-turismo-6-39-578x240

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

08. Dezember 2014 um 16:06 Uhr
smokermarine

smokermarine

08. Dezember 2014 um 16:18 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

08. Dezember 2014 um 17:31 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

08. Dezember 2014 um 17:39 Uhr