Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update 2.45 liefert den 'Ewigen Bund' und mehr

Wie sich der offiziellen Website des Online-Rollenspiels „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ entnehmen lässt, steht ab sofort ein neues Update zur Verfügung.

Dieses hievt „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ auf die Version 2.45 und bringt unter anderem die „Ewiger Bund“ genannten Hochzeiten mit sich, mit denen ihr in der Welt von Eorzea andere Spieler ehelichen könnt. Square Enix führt aus: „Der Ewige Bund ist eine feierliche Zeremonie, in der sich zwei Partner immerwährende Treue schwören. Um die Zeremonie abzuhalten, müssen die Partner zusammen einen Spezial-Auftrag abschließen. Reservierungen für die Zeremonie können über die Mogry-Station vorgenommen werden.“ Die entsprechende Sonderseite zum „Ewigen Bund“ findet ihr hier.

Neben den Hochzeitszeremonien fanden mit dem Update 2.45 weitere Inhalte den Weg in „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“. Zu diesen zählen verschiedene neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Reagenzien sowie Anpassungen der verschiedenen Klassen. Während beim Schurken der TP-Verbrauch ausgewählter Manöver gesenkt wurde, teilen der Dragoon beziehungsweise der Pikenier mit Attacken wie dem „Chaotischen Tjost“ oder „Phlebotomie“ mehr Schaden aus.

Was sich mit dem Update auf die Version 2.45 sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare