Battlefield Hardline: In Deutschland ungeschnitten und mit dem „Keine Jugendfreigabe“-Siegel

Kommentare (22)

Erst vor wenigen Tagen gingen die Entwickler von Visceral Games auf die Beta zum kommenden Shooter „Battlefield Hardline“ ein. Wie man unter anderem enthüllte, führte das Community-Feedback im Rahmen der Beta zur aktuellen Waffenvielfalt von „Battlefield Hardline“. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Ergänzend dazu wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass „Battlefield Hardline“ in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Fassung erscheinen wird. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, wird der Shooter dabei mit dem „Keine Jugendfreigabe“-Siegel versehen sein. Oder anders ausgedrückt: In Deutschland darf „Battlefield Hardline“ lediglich von volljährigen Spielern erworben werden.

Hierzulande wird „Battlefield Hardline“ wird in Deutschland am 19. März des kommenden Jahres für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

hardline_sp_boomer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bran-o-nator sagt:

    Kauft das überhaupt jemand?

  2. BooN sagt:

    Ich hoffe mal damit fallen die so richtig auf die Nase.
    Unverschämt was EA mittlerweile aus Battlefield gemacht hat. Anstatt die ma Bad Company 3 oder mochmal ein schönes WW2/Vietnam Setting bringen, nein die hauen so ne Scheisse raus. Das Ding wird nichtmal storniert!

  3. olideca sagt:

    @Bran-o-nator
    ja, ich. ich mag infantrie-MP, und die beta machte mir spass.

  4. tekkanina sagt:

    Kann mich boon nur anschließen

  5. rnsk8z sagt:

    nope 😀 kein bock auf Counterstrikefield...vlt. wenns ma 20€ kostet aber nicht fürn vollpreis schon alleine weils von EA ist.

  6. boomboom sagt:

    das wird ne mords gaudi , ich freu mich drauf!!!! wenn da schabbelelvis:hardline stehen würde und nich battlefield:hardline dann würden es alle geil finden ich bin erfreut darüber ein anders konzept auf der battlefield basis spielen zu können -----> Follow The Buzzards

  7. coolplayer49 sagt:

    Frue mich richtig, guter Nachschub für meine PS3. Gut, dass es uncut ist.

  8. olideca sagt:

    @boomboom
    du sagst es. und weils "Battlefield" heisst meckern nun alle "das ist kein richtiges Battlefield" (ist es auch nicht, muss es aber auch nicht.).
    Wäre Battlefield 5 ende Jahr da würden alles sagen "immer der gleiche rotz".

    etwas gibts immer zu meckern... egal ob die entwickler bewährtes verwenden - oder mal was neues machen.

  9. Nate56 sagt:

    das setting von gta v "geklaut" lol
    L.A. + umgebung

    das game wird sicher floppen
    kaufen sich doch nur die halbstarken teenies

  10. D-naekk sagt:

    FLOP 2014 potenzial für Goldene Himbeere

  11. SaGat Tiger sagt:

    Kauf ich mir umso mehr games umso besser die Sammlung wächst .

  12. putinversteher sagt:

    Lasst uns ea zu tode haten 🙂

  13. Ifosil sagt:

    Singleplayer interessiert mich nicht, denn seit HL2 habs keinen Shooter mehr mit geilen SP. Wenn der Multi gut ist, könnt ichs mir überlegen.

  14. Bran-o-nator sagt:

    @ olideca

    Ooooohh....aaaahh....hmmmmm....Mensch, ich glaub ich überlege mir auch noch mal.... Jetzt wo du es so schwärmerisch daliegst.... So ne richtig tolle ewigbeta hat was....und verkleidete Soldaten im ghettolook sind eigentlich doch ganz toll.....und erst mal die umgebauten Panzers und Uboote....

    Bestellt!

  15. DDoubleM sagt:

    Es sind hier schon wieder so viele klappspaten unterwegs..

  16. xjohndoex86 sagt:

    Ich warte mal die Beta ab. Ist wenigstens mal ein anderes Konzept und Visceral würd schon bemüht sein, nichts halbgares abzuliefern.

  17. Das Orakel sagt:

    SCHON LANGE LANGE...VORSTORNIERT 😀

    GTA CLONE brauch kein extra Spiel das hätte auch als BF4 DLC gereicht.

  18. dharma sagt:

    D-naekk
    12. Dezember 2014 um 12:27

    FLOP 2014 potenzial für Goldene Himbeere

    ____

    Dumm nur dass es 2015 erst kommt Troll 😛

  19. dharma sagt:

    überhaupt wimmelt es hir von Trollen, muss wohl ein Trollhort in der Nähe sein.

    Um Gandalf zu zitieren: "Der Tag möge euch treffen"

  20. Das Orakel sagt:

    Wird eh wie alle anderen mit 30fps und 420p daherkommen....mehr war leider nicht drin 😀

  21. KoelschBloot sagt:

    Erst mal abwarten bis das Game fertig ist und dann anschauen.
    Unfertige Spiele abzustempeln zeugt von geringfügiger Kompetenz.

  22. XTori_Black sagt:

    Dafür gibt es bestimmt den Goldenen Umberto....
    Die sollen ein Kriegsspiel machen am besten Vietnam als Spielort nehmen.
    Für mich ist sowas kein battlefield, das kaufen doch nicht unter 20 jährige.