Assassin's Creed Unity: Probleme mit den Pop-Ins werden vom letzten Update noch verstärkt

Im Laufe des heutigen Morgens konnten wir euch bereits davon berichten, dass ab sofort das vierte umfangreiche Update zum Stealth-Action-Titel „Assassin’s Creed Unity“ zur Verfügung steht.

Mit diesem nahm sich Ubisoft laut eigenen Angaben den letzten gröberen Fehlern, mit denen „Assassin’s Creed Unity“ noch zu kämpfen hat, an und schaffte diese aus der Welt. Alle weiteren Details zum neuesten Software-Flicken zu „Assassin’s Creed Unity“ haben wir hier für euch zusammengefasst. Wie sich in den vergangenen Stunden herauskristallisierte, hielten mit dem aktuellen Update leider weitere Probleme Einzug.

Im Detail geht es hier um die Pop-In-Problematik, die vom vierten Update zu „Assassin’s Creed Unity“ noch einmal verstärkt wird. Wie betroffene User berichten, tauchen die nicht spielbaren Charaktere oder Objekte zum Teil unmittelbar vor Arno auf. Um die eigenen Angaben zu untermauern, stellte einer der betroffenen Nutzer ein animiertes GIF zur Verfügung, das euch die Probleme vor Augen führt und hier auf euch wartet.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft noch aussteht, bleibt abzuwarten, wann ein weiteres Update zu „Assassin’s Creed Unity“ folgt, mit dem den störenden Pop-Ins der Garaus gemacht wird.

acunity09

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

17. Dezember 2014 um 20:39 Uhr