Bandai Namco Games: Trägt ab April den Namen Bandai Namco Entertainment

Wie der japanische Publisher Bandai Namco Games bekannt gab, wird man dem aktuellen Expansionskurs Rechnung tragen und den Namen des Unternehmens noch einmal überarbeiten. Ab dem 1.April 2015 agiert der Konzen demnach unter dem Namen Bandai Namco Entertainment.

Laut Bandai Namco Games ist die Namensänderung auf die Tatsache zurückzuführen, dass man zukünftig auf weiteren Märkten Fuß fassen und dieses Vorhaben entsprechend nach außen tragen möchte. „Seit der Firmenzusammenführung von Bandai Co. Limited und Namco Limited hat Bandai Namco Games Inc. alle spielbezogenen Projekte der Bandai Namco Group verwaltet und daran gearbeitet, seine Markposition in der Spieleindustrie zu erweitern. Der neue Name Bandai Namco Entertainment Inc. spiegelt die nächste Stufe von Wachstum und Entwicklung wider“, so der Konzern.

Weiter heißt es: „Die Firma führt damit ihre einzigartigen Marken und Franchises hin zu neuen Märkten und einem breiteren Angebot an Inhalten über das Computer- und Videospielgeschäft hinaus.“

New-Logo bandai namco entertainment

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

17. Dezember 2014 um 13:17 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

17. Dezember 2014 um 17:47 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

17. Dezember 2014 um 22:55 Uhr