Lords of the Fallen 2: Die Fortsetzung befindet sich bereits in Arbeit

Nachdem sich das Fantasy-Rollenspiel “Lords of the Fallen” praktisch mit der Erstauslieferung als finanzieller Erfolg bewies und auch die Kritiker durchaus positive Reaktionen zeigten, war es wohl nur eine Frage er Zeit, bis die Fortsetzung angekündigt werden würde.

Inzwischen bestätigte CI Games bereits, dass sich die Fortsetzung „Lords of the Fallen 2“ in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Die Entwicklung wird offenbar erneut in Kooperation mit dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13 erfolgen.

Die Info stammt von der Facebook-Seite des Unternehmens, wo mitgeteilt wird, dass derzeit an einer Version von „Lords of the Fallen“ für Mobile-Geräte gearbeitet wird, sowie an dem im wahrscheinlich im Januar kommenden „Lords of the Fallen“-DLC namens „Ancient Labyrinth“. Außerdem teilte man mit, dass die Konzept-Phase zu „Lords of the Fallen 2“ bereits begonnen hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

17. Dezember 2014 um 09:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. Dezember 2014 um 12:39 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

17. Dezember 2014 um 20:27 Uhr