Far Cry 4: "Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis"-DLC bringt Permadeath-Gameplay

Ubisoft hat gestern den Releasetermin für die „Far Cry 4“-Erweiterung „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“ bekannt gegeben und inzwischen weitere Details verraten. Demnach wird der DLC mit Permadeath-Gameplay aufwarten, was so viel bedeutet, dass die Spieler keinen Rücksetzpunkt nutzen können. Stirbt der Spieler, muss die Mission von Anfang an neu gespielt werden. Bei der Planung und der Flucht aus dem Gefängnis sollte man also entsprechend sorgfältig sein.

Zur neuen Erweiterung heißt es von offizieller Seite: “In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis wacht der Spieler in Yumas Gefängnis auf, nachdem er zusammengetrieben und gefoltert wurde”, so Ubisoft. “Ohne Waffen in die gefährliche Welt von Kyrat geworfen, gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den rettenden Fluchtpunkt zu erreichen, wo seine Verbündeten auf ihn warten.”

“In diesem fordernden Modus gilt es, alleine oder im Koop Nebenaufgaben zu meistern, die von Pagan Min höchst selbst gestellt wurden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen.”

Die „Far Cry 4“-Erweiterung „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis“ wird in Europa am 14. Januar 2015 für PS4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

19. Dezember 2014 um 16:36 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

19. Dezember 2014 um 17:17 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

19. Dezember 2014 um 17:26 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

19. Dezember 2014 um 18:44 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

19. Dezember 2014 um 21:41 Uhr