Wie Bandai Namco kürzlich bekanntgab, wird das neue Rollenspiel der „Tales“-Reihe um einen Anime erweitert. Der Film trägt den Namen „Tales of Zestiria: Doushi no Yoake“, wird von Ufotable produziert und soll in Japan am 30. und 31. Dezember ausgestrahlt werden. Wer der Ausstrahlung nicht beiwohnen kann, wird den Anime auf einer Hybrid-Blu-Ray Disc neben dem Spiel finden, sobald es am 22. Januar in Japan erscheint. Noch äußerte sich Bandai Namco nicht, ob auch der westlichen Version des Spiels der Anime beiliegt.
Das Spiel erscheint zum 20. Jubiläum der Reihe. Laut Serienschöpfer Hideo Baba repräsentiert “Zest” Leidenschaft und Enthusiasmus. Der Drache des Logos wird als Symbol der Geschichte genutzt. Das Charakterdesign übernehmen Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Daigo Okumura und Minoru Iwamoto. Die Geschichte spielt auf dem Kontinenten Glynnwood, auf dem zwei mächtige Nationen um die Vorherrschaft kämpfen: das Highland Kingdom und das Laurence Empire.
Weitere Meldungen zu Tales of Zestiria.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Keres
21. Dezember 2014 um 12:42 UhrHighland Kingdom? Da haben wohl Fans von Suikoden 2 mitentwickelt.
HunterMK
21. Dezember 2014 um 12:59 UhrOder aber sie interessiert Suikoden nicht und haben zufällig einen Namen genommen ohne zu wissen das der vor ewigkeiten schonmal benutzt wurde.