Driveclub: Evolution bedankt sich für eure Unterstützung, neuer DLC-Trailer veröffentlicht

Der PlayStation 4-exklusive Racer „DriveClub“ ist nun seit rund zweieinhalb Monaten erhältlich und wurde seit dem mit mehreren Updates und Patches versehen, mit denen das Spiel weitestgehend von Fehlern befreit wurde. Zum Weihnachtsfest haben sich die Entwickler von Evolution nochmals bei den Spielern für die Unterstützung bedankt. Außerdem wurde ein neuer Trailer zu „DriveClub“ zu den veröffentlichten  Download-Erweiterungen in Umlauf gebracht.

“Jeder hier bei den Evolution Studios möchte sich für den überwältigen Support in diesem Jahr bedanken, speziell für die Zeit nach dem Launch von Driveclub im Oktober“, so Evolution. „Eure Botschaften, euer Feedback, eure Hot-Lap-Videos auf Youtube und die unglaublichen Screenshots, die ihr geteilt habt, waren für uns allesamt eine große Inspiration. Ihr seid alle unglaublich und wir sind wirklich dankbar für eure weitere Unterstützung.“

Zudem bestätigte Evolution, dass man das Spiel im nächsten Jahr weiter mit Updates und Erweiterungen unterstützen werde. „In der Zwischenzeit vergesst nicht, all die kostenlosen Download-Inhalte für Driveclub aus dem Store zu laden, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Und bitte haltet weiterhin daran fest, uns eure Gedanken und euer Feedback zukommen zu lassen, sodass sich Driveclub im kommenden Jahr weiter um euch herum entwickeln kann.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

24. Dezember 2014 um 10:25 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

24. Dezember 2014 um 10:35 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

24. Dezember 2014 um 10:56 Uhr
RompaStompa

RompaStompa

24. Dezember 2014 um 11:40 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

24. Dezember 2014 um 12:07 Uhr
putinversteher

putinversteher

24. Dezember 2014 um 12:46 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Dezember 2014 um 16:06 Uhr