Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Neues Video rückt die kalte Jahreszeit in den Mittelpunktt

Genau wie es bereits im vergangenen Jahr der Fall war, wurde das Fantasy-Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ auch 2014 auf die kalte Jahreszeit zugeschnitten.

Allerdings dreht sich in Eorzea nicht nur alles um den Winter an sich, auch das nahende Weihnachtsfest wird natürlich entsprechend zelebriert. Neben dem bereits vor ein paar Tagen gestarteten „Sternenlichtfest“, zu dem wir hier weitere Details für euch zusammengefasst, warten auch festlich dekorierte Areale und Städte auf euch – egal ob in Gridania, Limsa Lominsa oder Ul’ah. Unterhalb dieser Zeilen steht zudem ein passender Trailer für euch bereit.

An dieser Stelle möchten wir euch zudem noch einmal an die kostenlose Trial erinnern, die ab sofort auf der PlayStation 4 zur Verfügung steht und euch die Möglichkeit bietet, „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ über einen Zeitraum von 14 Tagen kostenlos in Augenschein zu nehmen und die verschiedenen Klassen bis auf Level 20 zu hieven.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

24. Dezember 2014 um 20:54 Uhr