Deep Down: Capcom zeigt vier neue Screenshots

Das japanische Unternehmen Capcom präsentiert uns vier neue Screenshots zu dem PS4-Projekt „Deep Down“, die sich auf die Monsterarten konzentrieren, denen ihr zwangsweise im Spiel begegnen werdet. Außerdem entschuldigte sich das Unternehmen via Facebook, dass der versprochene 2014 Beta-Test nicht realisiert werden konnte. Capcom hofft, die Erwartungen der Fans im neuen Jahr zu befriedigen.

Das Rollenspiel „Deep Down“ entsteht als Free-to-Play Titel exklusiv für die PlayStation 4. Die Handlung des Online-Action-RPGs spielt in New York im Jahr 2094. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines Helden, der die Fähigkeit besitzt, die Erinnerungen von Legenden der Vergangenheit zu lesen.

„Deep Down“ wurde im Februar 2013 während Sonys Präsentation der PlayStation 4 durch Capcoms Yoshinori Ono erstmals vorgestellt. Der Titel läuft auf der Panta Rhei Engine, die von Capcom speziell für die PlayStation 4 entwickelt wurde. Das Unternehmen plant mit „Deep Down“ eine neue Marke zu erschaffen, die den Entwicklern genügend Freiheiten gibt, um sich mit der Architektur der Konsole auseinanderzusetzen.

[nggallery id=5714]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

25. Dezember 2014 um 21:16 Uhr