Devil May Cry: Dantes Rebellion-Schwert von Man at Arms geschmiedet

In der näheren Vergangenheit erarbeitete sich der Schmied „Man at Arms“ vor allem unter Videospielern Kult-Status. Der simple Grund: In den vergangenen Jahren nahm er sich verschiedener Waffen aus bekannten Videospielen an und ebnete diesen den Weg in die Realität, indem er zu Amboss und Hammer griff, um die besagten Waffen zu schmieden.

Zu den Waffen, die von der Community in den letzten Monaten immer wieder eingefordert wurden, gehörte unter anderem das aus Capcoms Action-Spektakel „Devil May Cry“ bekannte Rebellion-Schwert. Man at Arms nahm die Wünsche der Community zur Kenntnis und machte sich ans Werk.

Wie aus einem Stück Metall die ikonische Rebellion-Klinge aus „Devil May Cry“ wird, verdeutlicht euch das folgende rund zwölf Minuten lange Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

06. Januar 2015 um 12:09 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

06. Januar 2015 um 12:36 Uhr
Schissbuxe

Schissbuxe

06. Januar 2015 um 14:23 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

06. Januar 2015 um 23:23 Uhr