DriveClub: PlayStation Plus-Version nach wie vor in Arbeit - Fehler mit den Trophäen soll behoben werden

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichten die Jungs der Evolution Studios einen Trailer zu „DriveClub“, mit dem man uns die kommende Nakasendo-Strecke etwas genauer vorstellt. Wer den besagten Trailer verpasst haben sollte, kann ihn sich hier zu Gemüte führen.

Ergänzend zur Enthüllung der neuen Piste blickte der für „DriveClub“ verantwortliche Game Director Paul Rustchynsky noch einmal in die Zukunft und gab unter anderem zu verstehen, dass sich die Entwickler von Evolution in Kürze den restlichen verbliebenen Bugs von „DriveClub“ annehmen werden. Unter anderem geht es hier um einen Fehler, der dafür sorgen kann, dass diverse Trophäen nicht wie vorgesehen freigeschaltet werden.

„Es gibt einen Bug mit der Trophäe, was bedeutet, dass du online sein musst, wenn die Herausforderung abläuft. Das wird repariert“, wird Rustchynsky hier zitiert. Und wie steht es um die vor mehr als zwei Jahren angekündigte PlayStation Plus-Version von „DriveClub“? Hier heißt es weiterhin nur, dass sich diese nach wie vor in Arbeit befindet. Wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist, ließ Rustchynsky weiter offen.

„Wir arbeiten noch immer daran. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir es euch wissen lassen“, so die Verantwortlichen kurz und knapp.

DriveClub  Mercedes-AMG GT (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RocketStar

RocketStar

15. Januar 2015 um 09:46 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

15. Januar 2015 um 09:49 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

15. Januar 2015 um 09:57 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

15. Januar 2015 um 10:33 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

15. Januar 2015 um 10:44 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

15. Januar 2015 um 11:22 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

15. Januar 2015 um 12:05 Uhr
AstraLaVista

AstraLaVista

15. Januar 2015 um 22:57 Uhr