Square Enix: Final Fantasy-Publisher enthüllt in Kürze einen neuen Titel

Von einem langweiligen Start in das Videospieljahr 2015 kann aktuell sicherlich keine Rede sein. So erreichten uns in den vergangenen knapp zwei Wochen nicht nur diverse Details und Impressionen zu verschiedenen interessanten Titeln, auch der eine oder andere Blockbuster vom Schlage eines „The Order: 1886“ oder „Bloodborne“ steht uns in den nächsten Wochen ins Haus.

Wie sich einem Eintrag auf der offiziellen Website entnehmen lässt, möchte der japanische Publisher Square Enix ebenfalls mitmischen und wird uns schon in Kürze mit der Enthüllung eines neuen Projekts bedenken. Die besagte Präsentation soll im Rahmen des „Tokaigi 15 Game Party Japan“ genannte Events, das am 31. Januar und 1. Februar in Tokio stattfindet, über die Bühne gehen.

Da sich die „Final Fantasy“-Macher bisher keine handfesten Details entlocken ließen, bleibt abzuwarten, was sich hinter der besagten Enthüllung versteckt. Sobald wir mehr wissen, teilen wir es euch natürlich umgehend mit.

Final Fantasy XV ff15_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FC_Musashi

FC_Musashi

16. Januar 2015 um 12:15 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

16. Januar 2015 um 14:01 Uhr