Dragon Age: Inquisition – 68 Prozent spielen als männliche Inquisitoren und neuer Patch in Arbeit

BioWare hat weitere informative Statistiken rund um „Dragon Age: Inquisition“ bekannt gegeben und verrät damit mehr über die Geschlechterwahl der Spieler. Laut der Statistik haben sich rund zwei Drittel der Spieler für einen männlichen Hauptcharakter entschieden. Auf den neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 ist der Männeranteil am größten, während PC-Spieler wohl auch weiblichen Inquisitoren offensten gegenüber stehen.

Zudem bestätigten die Entwickler, dass sich der nächste Patch für „Dragon Age: Inquisition“ in Entwicklung befindet und auch nicht mehr lange auf sich warten lassen soll. Der Executive Producer Mark Darrah ließ auf Twitter verlauten, dass die Details zum kommenden Patch aber erst bekannt gegeben werden, sobald man alle enthaltenen Änderungen festgesetzt hat. „Ich weiß, dass das keine zufriedenstellende Antwort ist“, sagte er dazu. Sowohl die Singleplayer-Kampagne als auch der Multiplayer-Part sollen vom Patch profitieren, heißt es jedoch. wobei die Kampagne aber im Fokus stehen soll.

Dragon-Age-Inquisition-635x571

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLove1982

DarkLove1982

19. Januar 2015 um 12:23 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

19. Januar 2015 um 12:30 Uhr
Krawallier

Krawallier

19. Januar 2015 um 12:54 Uhr