Call of Duty: World at War 2 - Ankündigung im Mai durch Microsoft bestätigt?

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass „Call of Duty: World at War 2“ im Rahmen eines Xbox-Events im Mai enthüllt werden könnte.

Während Activision und die Entwickler von Treyarch, die laut Angaben der Gerüchteküche derzeit an „Call of Duty: World at War 2“ arbeiten, zu den aktuellen Spekulationen schweigen, gießt via Twitter niemand geringeres als der kanadische Xbox-Community-Manager Raj Patel neues Öl ins Feuer, indem er ein Bild veröffentlichte, auf dem eine römische Zwei zu sehen war.

Begleitet wurde diese von Morsezeichen, die auf eine Ankündigung am 4. Mai hindeuteten. Könnten wir es hier in der Tat mit „Call of Duty: World at War 2“ zu tun haben, das genau wie seine diversen Vorgänger in Zusammenarbeit mit Xbox enthüllt wird? Nachdem die besagte Grafik einiges an Staub aufwirbelte, ruderte Patel zurück.

In einer weiteren Stellungnahme heißt es: „Vorhin veröffentlichte ich ein inoffizielles (nicht von Xbox stammendes) Bild, um zu sehen, was andere darüber denken. Es war nicht als Bestätigung oder Hinweis gedacht. Ich entschuldige mich für die Verwirrung.“

Ist hier etwa jemand um Schadensbegrenzung bemüht? Oder ist da tatsächlich etwas im Busch?

Call-of-Duty-World-at-War-2 Leak

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jammerlappen

Jammerlappen

23. Januar 2015 um 10:13 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

23. Januar 2015 um 10:14 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

23. Januar 2015 um 10:52 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

23. Januar 2015 um 11:19 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

23. Januar 2015 um 15:56 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

23. Januar 2015 um 18:01 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

23. Januar 2015 um 22:21 Uhr