Borderlands 3: Randy Pitchford deutet baldige Ankündigung an

Während sich Spieler auf der PlayStation 4 und der Xbox One auf die gerade angekündigte „Borderlands: The Handsome Collection“ freuen, die “Borderlands 2″ und “Borderlands: The Pre-Sequel” in aufgepeppten Versionen enthält, gibt der Gearbox-Chef Randy Pitchford Hinweise auf die Ankündigung von „Borderlands 3“.

Die Fortsetzung der beliebten Shooter-Reihe könnte früher angekündigt werden, als viele Fans wohl vermutet hätten, wie Pitchford bei einer aktuellen Q&A-Session andeutet. Auf die Frage eines Fans, wann das nächste „Borderlands“-Spiel enthüllt werden soll, antwortete Pitchford: „April. Goodbye!“ Zuvor deutete er außerdem an, dass im Rahmen der PAX South, die an diesem Wochenende läuft, Neuigkeiten zu erwarten sein könnten.

Die Enthüllung von „Borderlands 3“ im April und die Veröffentlichung der „Borderlands: The Handsome Collection“ Ende März würden wahrscheinlich gut zusammenpassen und sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenken können. Von dieser Seite erscheint der Hinweis plausibel und Fans dürfen gespannt sein.

Borderlands The Pre-Sequel - Wilhelm 05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

24. Januar 2015 um 09:10 Uhr
Funkychaos

Funkychaos

24. Januar 2015 um 10:27 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

24. Januar 2015 um 11:10 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

24. Januar 2015 um 11:23 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

26. Januar 2015 um 08:33 Uhr