Call of Duty: Advanced Warfare – KillCameraman Randall Higgins im neuen Trailer zum “Havoc”-DLC vorgestellt

Kommentare (4)

Activision gibt in einem neuen Trailer zu „Call of Duty: Advanced Warfare“ einen Vorgeschmack auf die Inhalte des “Havoc”-DLCs, wobei wir gleichzeitig Randall Higgins kennenlernen, der seines Zeichens der KillCameraman von „Call of Duty“ ist. Und auch wenn er schon viel gesehen hat, so bieten Activision und Sledgehammer Games mit dem „Havoc“-DLC Dinge, die auch er noch nicht gesehen hat, wie wir im Trailer erfahren.

Von offizieller Seite heißt es zum neuen Trailer: „Randall Higgins ist der Mann hinter der Killcam in Call of Duty: Advanced Warfare. Mit dem am 27. Januar erscheinenden ersten DLC Havoc für Activisions Blockbustertitel kann sich Randall auf noch mehr Action gefasst machen: Die Erweiterung enthält vier neue Multiplayer-Maps, neue Waffen und den mit Spannung erwarteten Exo-Zombies-Modus.“

Der Havoc-DLC wird am 27. Januar 2015 veröffentlicht, wie alle “Call of Duty”-DLCs zunächst exklusiv für Xbox-Konsolen. Die anderen Plattformen werden vier Wochen später mit der Erweiterung ausgestattet.

Der „Call of Duty: Advanced Warfare“-Season Pass ist zum Preis von 49,99 Euro erhältlich. Die DLC-Inhalte sind auch einzeln zum Preis von je 14,49 Euro erhältlich. Alle Season Pass- und DLC-Inhalte erscheinen im Laufe des Jahres 2015. Zum Spielen der DLC-Packs wird die Vollversion von „Call of Duty: Advanced Warfare“ benötigt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. boomboom sagt:

    also hater oder fanboy , dieser trailer is einfach nur genial gemacht!!! und das spiel is auch nicht übel bis auf die etwas zu vielen kidis 😉

  2. KoelschBloot sagt:

    @ boom : dito !

    Der Trailer ist echt mal DER HAMMER 😀

  3. LDK-Boy sagt:

    Joo Trailer is schon Fett..mich kotzt nur M$ an mit ihren exklusiv schiss

  4. Nike sagt:

    haha wenn Activision mal so viel Geld in Entwicklung eines Spiels oder DLC wie Marketing stecken würde, dann könnte jedes Spiel bzw. DLC so geil werden.

Kommentieren