Call of Duty: Doch kein World at War 2 in der Mache? Arbeitet an Treyarch an Black Ops 3?

In den vergangenen Tagen machte mehrfach das Gerücht die Runde, dass der nächste Ableger der legendären „Call of Duty“-Reihe am 4. Mai enthüllt wird.

Bisher war die Rede davon, dass wir es hier mit „Call of Duty: World at War 2“ zu tun haben, das derzeit bei den Jungs und Mädels von Treyarch entsteht. Schenken wir den Aussagen des bekannten Industrie-Insiders shinobi602, der sich in den vergangenen Monaten immer wieder als eine sichere Bank erwies, Glauben, dann können wir die Gerüchte um „Call of Duty: World at War 2“ guten Gewissens zu den Akten legen.

Zwar arbeiten die Entwickler von Treyarch laut shinobi602 in der Tat an einem neuen Projekt, bei diesem soll es sich allerdings nicht um „Call of Duty: World at War 2“ handeln. Stattdessen fordert uns shinobi602 dazu auf, uns die bisher größten Titel von Treyarch in Erinnerung zu rufen. Ein handfester Hinweis auf ein mögliches „Call of Duty: Black Ops 3“?

Das fleißige Spekulieren darf beginnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

26. Januar 2015 um 09:37 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

26. Januar 2015 um 09:38 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

26. Januar 2015 um 09:51 Uhr
Dorf�ltester

Dorf�ltester

26. Januar 2015 um 10:24 Uhr
xGHCxVader

xGHCxVader

26. Januar 2015 um 11:43 Uhr
Professor_D

Professor_D

26. Januar 2015 um 12:45 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

26. Januar 2015 um 13:43 Uhr