DriveClub: Neuer Trailer stellt die Januar-Inhalte vor

Auch im Januar wurde das PlayStation 4-exklusive Rennspiel „DriveClub“ mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht – unter anderem fünf japanischen Strecken.

Das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange ist damit aber noch lange nicht erreicht. Stattdessen folgen in dieser Woche mit dem „Apex Expansion-Pack“, dem „Sakura Livery-Pack“ sowie dem „Sakura Tour-Pack“ weitere DLCs, die 22 weiteren Events, fünf brandneuen Fahrzeugen, diversen Lackierungen und frischen Trophäen den Weg ins Spiel ebnen.

Passend dazu veröffentlichten Sony und die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios einen frischen Trailer, mit dem euch die Januar-Inhalte von „DriveClub“ etwas näher vorgestellt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jammerlappen

Jammerlappen

28. Januar 2015 um 09:40 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

28. Januar 2015 um 09:57 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

28. Januar 2015 um 10:11 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

28. Januar 2015 um 11:08 Uhr
Black_Obst

Black_Obst

28. Januar 2015 um 12:33 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

28. Januar 2015 um 23:08 Uhr