EA Sports PGA Tour: Die Golfsimulation kommt später

Die Entwickler von EA Sports haben offenbar noch nicht den perfekten Golfschwung drauf und so wurde die Golfsimulation „EA Sports PGA Tour“ in das kommende Geschäftsjahr verschoben. Wie im Rahmen des aktuellen Geschäftsbericht bekannt wurde, soll „EA Sports PGA Tour“ nun im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2016 erscheinen und nicht wie zuvor angekündigt im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2015.

„EA Sports PGA Tour“ wird demnach irgendwann im Zeitraum von April bis Juni 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Entwickelt wird das Spiel auf Basis der Frostbite 3 Engine. Die Entwickler wollen offene Golfkurse ohne nervige Ladezeiten bieten.

PGA Tour

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.