Apotheon – Launch-Trailer und Screens zum neuen PS Plus-Titel

Kommentare (17)

Nachdem Sony gestern bereits bestätigte, dass „Apotheon“ in der nächsten Woche als PlayStation Plus Spiel kostenlos für PlayStation Plus Mitglieder angeboten wird, präsentieren die Entwickler von Alientrap den Launch-Trailer und neue Screenshots zum Spiel. Die Veröffentlichung erfolgt ab dem  3. Februar für PlayStation 4 im PSN sowie auf der Download-Plattform Steam.

Es handelt sich um einen Hack-and-Slay-Side-Scroller, der so aussieht, als wäre er aus einer antiken Topfmalerei entsprungen. Das Kampfsystem stützt sich dabei auf das Meistern von reinen Basis-Aktionen wie bewegen, blocken und angreifen. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr hier.

[nggallery id=5787]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MarcoNix sagt:

    Ach du heilige ...
    Was is das denn für ein ...
    Also da hilft die Musik auch nicht.
    Ick bin raus!

    (melden...)

  2. Alopex-Lagopus sagt:

    Freu mich schon. 🙂 Wollte es mir ja eigentlich kaufen. Aber nem geschenkten Gaul... =D

    (melden...)

  3. Spielverderber sagt:

    Sieht sehr gut aus wie ich finde 8)

    (melden...)

  4. daywalker2609 sagt:

    Sieht sehr stimmungsvoll aus, erinnert mich auch an das großartige PS3 Spiel Outlast

    (melden...)

  5. CaSo sagt:

    Wird halt ausprobiert - und wenn es nichts ist, wird es halt wieder gelöscht...

    (melden...)

  6. Maria sagt:

    Gefäll mir. Nix für den verwöhnen 0815 AAA Gamer. Cooler Style...

    (melden...)

  7. xjohndoex86 sagt:

    Einwandfrei, Sony! Wollte ich sowieso haben und nun auch noch für lau? Top!

    (melden...)

  8. Magatama sagt:

    Sieht gar nicht mal so gut aus ...

    (melden...)

  9. freudesam sagt:

    Da sammelt Sony eifrig Plus-Beiträge von Millionen Menschen und kauft uns dann sowas...
    Nenene 🙈🙉🙊

    (melden...)

  10. kacki123 sagt:

    Oooh. Das wird ein super Monat. Ich spüre es jetzt schon. Das Spiel ist sehr solide aber trotzdem komplex. Viele User wissen gar nicht zu schätzen was Sony Monat für Monat für uns tut.

    (melden...)

  11. luckydaddler sagt:

    freu mich auf das game, immer wieder lustig welche vorstellungen von + manche haben !

    (melden...)

  12. AdMurai sagt:

    I-wie kommts mir so vor als würden wir von Sony für die PS4 nur 2D spiele geschenkt bekommen :O

    (melden...)

  13. kacki123 sagt:

    @luckidaddler meinst du Sony macht mit + Gewinn? Das ist rein aus gutem Willen für die treuen Gamer. Hat sogar der Sony Chef gesagt!!!

    (melden...)

  14. K1LLSH8DY sagt:

    das spiel is mist.
    wer zockt denn sowas freiwillig auf der ps4?
    die animationen, die grafik, wahnsinn, deshalb hab ich mir ne ps4 gekauft. -.-

    (melden...)

  15. BVBCHRIS sagt:

    leider nich mein ding.

    (melden...)

  16. Edelstahl sagt:

    Sieht ziemlich fresh aus!

    (melden...)

  17. Richi+Musha sagt:

    Jo sieht sehr nice aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews