Gran Turismo 6: Lexus LF-LC GT "Vision Gran Turismo“ mit Screenshots vorgestellt

Sony und Polyphony Digital haben mit dem Lexus LF-LC GT „Vision Gran Turismo“ ein weiteres Konzept-Fahrzeug vorgestellt, dass mit einer kostenlosen Aktualisierung für „Gran Turismo 6“ erscheint. Das kostenfreie Update mit dem neuen Wagen soll im Frühling 2015 erscheinen.

„Vor dem Hintergrund der Rennaktivitäten von Lexus wurde der Lexus LF-LC GT ‚Vision Gran Turismo‘ für jene Fans entwickelt, die in ‚in ihrem Traumauto Weltklasse-Wettbewerbe fahren wollen“‘. Design und Entwicklung wurden im Hinblick auf eine Teilnahme an Rennen wie der Super GT und dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring durchgeführt“, heißt es von offizieller Seite.

Weiter: „Das Basismodell des Luxuscoupé-Konzepts LF-LC war eine künftige Modellstudie, die Lexus bei der Detroit Motor Show 2012 angekündigt hatte. Zu den Details des von CALTY DESIGN entworfenen Fahrzeugs gehören viele Einzelheiten, die Emotionen hervorrufen – beispielsweise die Rücklichter, die von den Nachbrennern eines Düsenjets inspiriert wurden.“

„Der Lexus LF-LC GT ‚Vision Gran Turismo‘ entstand aus der Leidenschaft für den Motorsport und ist ein Fahrzeug, das die Träume aller Fans von Gran Turismo erfüllen wird“, betonen die Macher. Weitere Details dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

[nggallery id=5794]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Garbage Time

Garbage Time

02. Februar 2015 um 15:07 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. Februar 2015 um 17:34 Uhr
Garbage Time

Garbage Time

02. Februar 2015 um 22:30 Uhr