Hotline Miami 2: Wrong Number - Ist der Release für März angesetzt?

Schon vor einer ganzen Weile gaben die Verantwortlichen von Devolver Digital bekannt, dass „Hotline Miami 2: Wrong Number“ in der ersten Hälfte des Kalenderjahres 2015 veröffentlicht wird.

Einen handfesten Termin blieb uns das Unternehmen bisher zwar schuldig, allerdings könnte Devolver Digital das Rätsel um den Releasetermin von „Hotline Miami 2: Wrong Number“ auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Titels gelüftet haben. Auf diesem tauchte kürzlich ein Tweet auf, der auf den ersten Blick eine Telefonnummer enthielt, die lediglich in ausgewählten US-Bundesstaaten erreichbar war.

Zu lesen war im besagten Tweet: „+1 (786) 519-3708 ext 10“. Die Spieler ließen sich nicht lange bitten, gingen dem Ganzen auf den Grund und fanden laut eigenen Angaben heraus, dass sich hier alles um den 10. März dreht. Haben wir es bei diesem Datum in der Tat mit dem finalen Releasetermin von „Hotline Miami 2: Wrong Number“ zu tun?

Eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise Ankündigung von Devolver Digital steht noch aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.