Resident Evil: Capcom gibt 50 Prozent Preisnachlass auf ausgewählte Titel

Kommentare (8)

Auch wenn das jüngste „Resident Evil“-HD Remake und „Revelations 2“ von dieser Aktion ausgeschlossen sind, solltet ihr bis zum 10. Februar einen Blick auf den nordamerikanischen PlayStation Store werfen. Denn der Rest der mittlerweile Dutzend Ableger des Franchise ist im Preis um mindestens 50 Prozent gesenkt worden. Auf der Webseite ‚Capcom-Unity‚ erfahren wir, dass Titel wie „Code Veronica X HD“ um 70 Prozent gesenkt wurden und der Preis von „Resident Evil 6“ und anderen Ablegern während der Aktion nur 7 Dollar beträgt.

50% Nachlass

  • Resident Evil 2 – $2.99
  • Resident Evil 3: Nemesis – $2.99
  • Darkside Chronicles HD – $7.49
  • Umbrella Chronicles HD – $7.49
  • Umbrella Chronicles HD Collection – $13.49

66% Nachlass

  • Resident Evil 4 HD – $6.99
  • RE5 Gold Edition – $9.99
  • Resident Evil 6 – $6.99
  • RE6 Ultimate Edition – $13.99
  • Resident Evil HD bundle – $9.99, RE4HD + CVXHD
  • RE Franchise Pack – $19.99, RE4HD + RE5G + RE6

70% Nachlass

  • Code: Veronica X HD – $5.99

75% Nachlass

  • RE Revelations – $9.99
  • Resident Evil ORC – $9.99

Resident Evil Revelations 2 Artwork PS4 PS3 Test Review Preview Vorschau Angespielt Hands On

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MarcoNix sagt:

    1 Woche zu spät verdammt 🙁

  2. Emzett sagt:

    CVX wird dann mal geholt! Will ich schon seit etwa 15 Jahren nachholen....jetzt ists an der Zeit 😉

  3. aschu sagt:

    leider nix für die ps4 🙁

  4. Bulllit sagt:

    Die sollen mal resident evil 4 remasted für die ps4 bringen. Maaan resi 2, 3 und veronica. Was für geile Meilensteine!

  5. cosanos sagt:

    Und capcom auch Dino crisis 1 als remaster... Wenn ihr schon RE remasterd :-)..

  6. Deathstroke sagt:

    naja als echter RE Fan habe ich die aber alle schon längst 😛

    Geil wäre aber wenn sie mal endlich Dino Crisis 2 in den Store bringen würden!

  7. SebbiX sagt:

    Überall wo man Kommentare sieht fordern die Leute Remastered kein Wunder das man damit zugeschüttet wird

  8. aschu sagt:

    Ich vermisse eher Titel auf der PS4 die so gut sind, das PS3 Besitzer merken, dass ihre Konsole veraltet ist. Remastered finde ich gar nicht schlecht, da eine Abwärtskompatibilität fehlt (Warum auch immer, Remastered würde sich dann wohl schlechter verkaufen). Leider hat das so überhand genommen, dass ich fühle als hätte ich eine verbesserte ps3, die nicht mal alles abspielen kann, schade.

Kommentieren

Reviews