Uncharted Remastered für die PS4? Naughty Dogs Druckmann spielt die Gerüchte herunter:

Nachdem das Endzeit-Abenteuer „The Last of Us“ in einer technisch überarbeiteten Fassung für die PS4 veröffentlicht wurde, machten schnell Gerüchte die Runde, dass weitere erfolgreiche PS3-Titel folgen könnten.

Unter den Titeln, die mit einem möglichen Re-Release auf Sonys Konsole der neuen Generation in Verbindung gebracht wurden, befand sich auch die erfolgreiche „Uncharted“-Trilogie aus dem Hause Naughty Dog. Allerdings wurde es um die mögliche Umsetzung der drei PS3-Abenteuer auf die PlayStation 4 zuletzt verdächtig still.

Für die Kollegen der GameInformer offenbar Grund genug, dem Thema in einem aktuellen Podcast auf den Grund zu gehen und bei Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann nachzuhaken, was es denn nun mit den Gerüchten um eine Umsetzung der „Uncharted“-Trilogie für die PlayStation 4 auf sich hat.

Druckmanns kurze und knappe Antwort: Nichts. So liegt der Fokus bei Naughty Dog aktuell einzig und allein auf der Fertigstellung von „Uncharted 4: A Thief’s End“, das noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus habe man keine weiteren Projekte anzukündigen, so Druckmann.

Uncharted 4 - Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

04. Februar 2015 um 18:36 Uhr