Dragon Age: Inquisition - Patch 4 kommt heute auf die Konsolen

Nachdem der letzte Patch für „Dragon Age: Inquisition“ bereits Ende Januar für PC veröffentlicht wurde, hat BioWare den Konsolen-Release des vierten Patches für heute angekündigt. Während die Xbox One und die Xbox 360 bereits heute, um 10 Uhr mit dem Patch ausgestattet werden, müssen sich Spieler auf der PS3 und der PlayStation 4 noch bis heute Abend, um 19 Uhr gedulden, verrät die Releaseplanung.

Bei dem vierten Patch für „Dragon Age: Inquisition“ handelt es sich weitestgehend um ein kleineres Update, mit mehreren Fehlerbehebungen und kleineren Neuerungen. So werden unter anderem verschiedene Fehler bei Nebenquests und im Multiplayer-Part behoben. Beispielsweise wurden die Konversationen in der Gruppe weiter optimiert, um längere Stille zu vermeiden. Weiterhin wurde die Taktik-Kamera optimiert, auch unkontrollierte Abstürze sollen durch den Patch vermieden werden.

Die kompletten Patchnotes werden wir nachreichen, sobald sie für den Konsolen-Patch verfügbar werden.

dragonage03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

05. Februar 2015 um 11:45 Uhr