Bethesda: E3-Pressekonferenz angekündigt

Kommentare (29)

Bethesda Softworks machte grade erst deutlich, dass man nicht auf der Game Developers Conference 2015 vertreten sein wird, doch hat man nun bekannt gegeben, dass man erstmals eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 abhalten wird. Die erste E3-Pressekonferenz von Bethesda soll am 14. Juni 2015 stattfinden. Die E3 findet in diesem Jahr in Los Angeles in der Zeit vom 16. Juni bis zum 18. Juni statt. Die Pressekonferenzen der Publisher und Plattformhalter werden wie üblich kurz vor dem Start der eigentlichen Messe abgehalten.

Die Konferenz von Bethesda soll auch live auf Twitch übertragen werden. Die genaue Terminplanung für das Event soll später noch bekannt gegeben. Diese Meldung dürfte die Gerüchteküche gehörig anheizen, da man zu solch einem Termin sicherlich nicht mit leeren Händen dastehen wird. Steht endlich die Ankündigung des Endzeit-Rollenspiels “Fallout 4″ bevor?

bethesda-logo

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Fallout 4 und ein Remaster für Skyrim. Wer bietet mehr?^^

  2. frostman75 sagt:

    Fallout 4 und ein Remaster für Skyrim. Und eine neue IP ! 😉

  3. MeckerHannes sagt:

    Fallout 4 wirds wohl nicht xD
    Und ein remstered Skyrim wäre sehr fett..
    Auch ein neues RAGE würde ich sehr gerne sehen.

    Aber ich tippe und hoffe mal auf den zweiten Teil von Dishonored!

    Und hoffentlich gibts neue news zu DOOM!!!

  4. theKimb sagt:

    Ein neues Elder Scrolls und Fallout 3 + NV Remaster 😀

  5. nalar_77 sagt:

    bitte bitte Fallout4!!!!!!

  6. sk4781 sagt:

    Fallout 1 2 und 3 + New Vegas und Skyrim für PS4 + Ankündigung Fallout 4

  7. dharma sagt:

    E3 ist zwar noch weit weg (4 Monate) aber ich freu mich trotzdem schon auf die PKs 🙂

  8. McMMgs3 sagt:

    Skyrim für Ps4 wäre so sinnfrei.

  9. dharma sagt:

    Mein Tipp:

    Fallout 4 wird angekündigt / Teaser-Trailer in Spielegrafik (aber noch kein Gameplay)
    Dishonored 2 wird angekündigt / Gameplay
    Doom Beta bekommt Termin / Gameplay

    eher unwahrscheinlich aber wäre cool:

    Prey 2 lebt, wird aber komplett neu gemacht
    The Elder Scrolls VI wird angeteasert (nur das Logo und die TES-Musik, eventuell kurze Szene wie beim Skyrim Teaser das Drachenauge und die Zeichnung im Fels)

  10. minifuzzi sagt:

    Alter n neues rage wäre der burner. Die steuerung war sowas von butterweich, da könnten sich andere shooter ne scheibe von abschneiden. Die grafik war auch mehr als angemessen.

  11. Muzo62 sagt:

    fallout 4 und alpha protocoll 2 bitte

  12. Malekith24 sagt:

    englische sprachausgaben auf der deutschen disk bitte (könnt dafür gerne französisch streichen :P) , da ist bethesda das rückständigste unternehmen überhaupt drinnen 😀

    ansonsten neues Fallout oder Dishonored wäre nice, nicht so der TES fan und ein remaster wäre langweilig

  13. frostman75 sagt:

    Ich hätte in nächster Zeit gerne ein Statement von Bethesda, dass sie TES-Online eingestampft haben, und schon fleißig an TES VI arbeiten. Release Ende 2016 !!! 😉 😀

  14. SEEWOLF sagt:

    Bitte Fallout 4 und nichts Anderes von wegen Skyrim Remaster. Doch die meisten alten Leute hier zocken ja gerne Sachen von gestern. 😉

  15. ZerRayza sagt:

    -Bitte kein skyrim remaster.
    -Aber Fallout 4 immer her damit. aber bitte etwas mehr von der 3 als von new vegas.

  16. Fregattvogel sagt:

    TESO wurde nicht von Bethesda entwickelt sondern Zenimax! Bitte informieren!

  17. Nathan_90 sagt:

    Ein neues TES wirds wohl nicht, da die ja jetzt erstmal TES-Online für die PS4 rausbringen.

    Ich tippe auch stark auf ne neue IP oder ein Skyrim für die PS4. Beides halt ich für unwahrscheinlich, da allein Skyrim schon einen enormen Aufwand darstellen wird, wenn man die Komplexität beachtet^^

  18. Nathan_90 sagt:

    Übrigens kann es auch eine PR-Aktion für TES-Online sein, da das Spiel ja nur wenige Tage vor der E3 rauskommt.

    Last of Us wurd z.B. auch auf der Gamescom präsentiert, obwohl es zum einen nur ein Remastered war und zum anderen bereits erschienen ist...

  19. frostman75 sagt:

    @Fregattvogel

    Ist doch egal ob Zenimax entwickelt und Bethesda nur Publisher ist. Solange es TES-Online gibt,wird es keinen neuen Teil geben. Deshalb wird man auf TES VI wohl noch seeeeehr lange warten müssen, leider ! 🙁
    Es wird wahrscheinlich eh Fallout 4 werden . Ein zweiter Teil von Dishonored wäre zwar auch cool, aber eine neue IP hätte ich lieber. 🙂

  20. Crysis sagt:

    Ein Trailer zu TES VI das erst in 1-2 Jahren erscheint und Fallout 4.

  21. Check008 sagt:

    @xjohndoex86

    Lol Remaster Skyrim? Am PC ist das bereits Remaster und sieht mit ENB usw besser aus als so mancher pseudo "Next-Gen" Titel.
    Ihr only Konsolenspieler seit schon manchmal sehr dämlich 😀

  22. foley sagt:

    Also ist hoffe auf Fallout 4. Bethesda ist aus meiner Sicht einer der besten Spieleentwickler. Kann es kaum erwarten das es mit Fallout 4 offiziell wird. Ich glaube auch das aufgrund des riesen Abstandes zum letzten Spiel von Bethesda etwas ganz großes auf uns zu kommt. Die machen das schon. Würde es sofort vorbestellen.

  23. Nnoo1987 sagt:

    Fallout 4 bitte bitte bitte

  24. Shakyor sagt:

    Hoffentlich Fallout 3 + NV Remaster *_*

  25. Seven Eleven sagt:

    @ minifuzzi - RAGE lief ja auch in 60fps ...

    Da sind allerdings einige der Meinung daß man sowas GARNICHT merkt 😉

    soviel dazu wa. RAGE war DER HAMMER

  26. KoelschBloot sagt:

    DISHONORED 2
    Der erste Teil war richtig geil 😀

  27. PiKe sagt:

    Was wollt ihr alle mit irgendwelchen Remaster-Müll?
    Neue Spiele braucht die Welt und keine aufgewärmte Suppe.

  28. Yamaterasu sagt:

    TES 6 und Skyrim Remaster *Daumen drück*

  29. Namantra sagt:

    Fallout 4 hoffentlich und hoffentlich ist das dann nicht so verbuggt wie Fallou 3 und new vegas! Ich werds mir denk cih nicht gleich zu releaase holen wen fallou4 irgednwann rauskommt, erstmal abwarten obs wieder so verbuggt ist oder nicht.

Kommentieren

Reviews