Bethesda: E3-Pressekonferenz angekündigt

Bethesda Softworks machte grade erst deutlich, dass man nicht auf der Game Developers Conference 2015 vertreten sein wird, doch hat man nun bekannt gegeben, dass man erstmals eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 abhalten wird. Die erste E3-Pressekonferenz von Bethesda soll am 14. Juni 2015 stattfinden. Die E3 findet in diesem Jahr in Los Angeles in der Zeit vom 16. Juni bis zum 18. Juni statt. Die Pressekonferenzen der Publisher und Plattformhalter werden wie üblich kurz vor dem Start der eigentlichen Messe abgehalten.

Die Konferenz von Bethesda soll auch live auf Twitch übertragen werden. Die genaue Terminplanung für das Event soll später noch bekannt gegeben. Diese Meldung dürfte die Gerüchteküche gehörig anheizen, da man zu solch einem Termin sicherlich nicht mit leeren Händen dastehen wird. Steht endlich die Ankündigung des Endzeit-Rollenspiels “Fallout 4″ bevor?

bethesda-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

10. Februar 2015 um 16:53 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

10. Februar 2015 um 17:05 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

10. Februar 2015 um 18:39 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. Februar 2015 um 00:17 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

11. Februar 2015 um 08:10 Uhr