Fallout 4: Bethesda nicht auf der Game Developers Conference 2015 vertreten

In den vergangenen Wochen versicherten uns die Verantwortlichen von Bethesda Softworks mehrfach, dass wir auf absehbare Zeit nicht mit der Ankündigung beziehungsweise Enthüllung von „Fallout 4“ rechnen sollten.

Trotz allem ließ es sich die Gerüchteküche nicht nehmen, das Endzeit-Rollenspiel mit der diesjährigen Game Developers Conference in Verbindung zu bringen, die vom 2. bis zum 6. März in der US-Metropole San Francisco stattfindet. Um etwaigen Spekulationen schon im Vorfeld des Events den Wind aus den Segeln zu nehmen, räumte Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines ein, dass das Unternehmen auf der GDC 2015 gar nicht zugegen sein wird.

Mit einer Ankündigung oder ersten Details zu „Fallout 4“ sollten die Spieler also gar nicht erst rechnen. Näher in die Karten schauen ließ sich Hines nicht und merkte abschließend nur noch an, dass er sich nicht in der Position befindet, über Spiele, die sich aktuell bei den Bethesda Game Studios in der Mache befinden, zu sprechen.

Danke Gamingbolt.

fallout-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

10. Februar 2015 um 10:14 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

10. Februar 2015 um 12:45 Uhr