Killzone: Eine Ankündigung zur Shooter-Reihe steht kurz bevor (Update

Allem Anschein nach steht die Ankündigung eines neuen „Killzone“-Ablegers kurz bevor. Einen deutlichen Hinweis darauf haben die Verantwortlichen auf dem offiziellen „Killzone“-Twitter-Kanal veröffentlicht.  Und zwar wurde dort ein Bild veröffentlicht, das den Kopf eines Helghast-Soldaten zeigt, die aus Shooter-Reihe bekannt sind. Zum Bild schrieb man lediglich „soon“ – eine „Killzone“-bezogene Ankündigung  dürfte also „bald“ zu erwarten sein.

Worum es sich dabei im Detail handelt, ist  allerdings unklar. Es könnte sich dabei natürlich um ein komplett neues „Killzone“-Spiel  handeln, andererseits befinden sich aber auch Gerüchte in Umlauf, die etwas mit dem PS Vita-Titel „Killzone: Mercenary“ zu tun haben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Update:
Inzischen gab es das Update mit dem ein Double Valor Event füt den Multiplayer-Modus von „Killzone: Shadow Fall“ ankündigt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

11. Februar 2015 um 09:36 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

11. Februar 2015 um 09:39 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

11. Februar 2015 um 09:50 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

11. Februar 2015 um 10:05 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

11. Februar 2015 um 10:26 Uhr