Deep Down: Entwicklung dauert so lange, weil es 15 Jahre auf dem Markt bleiben soll

Capcoms Free-to-Play-Rollenspiel „Deep Down“ wurde bereits im Februar 2013 während Sonys Präsentation der PlayStation 4 erstmals gezeigt und seit dem wurden nur wenige Details zum Spiel verraten. Warum man sich bei Capcom so viel Zeit für die Entwicklung des Titels nimmt, der noch nicht offiziell für den Westen bestätigt wurde, erklärte man in einer aktuellen Ausgabe der Famitsu.

„Wir arbeiten derzeit sorgfältig an Deep Down, also gebt uns bitte noch etwas mehr Zeit“, sagte der Director Yoshinori Ono. „Wir können euch vielleicht in diesem Jahr einige große Entwicklungen zeigen.“

Man nimmt sich die Zeit, da man mit dem Titel offenbar viel vor hat. „Deep Down ist ein Titel, der in der Lage sein soll, für 15 Jahre auf dem Markt zu sein, was die Grafik anbelangt, können wir es nicht so veröffentlichen, wie es ist und sagen, dass es das Beste ist, was es gibt“, ergänzte der Producer Kazunori Sugiur

Das Rollenspiel “Deep Down” entsteht als Free-to-Play Titel exklusiv für die PlayStation 4. Die Handlung des Online-Action-RPGs spielt in New York im Jahr 2094. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines Helden, der die Fähigkeit besitzt, die Erinnerungen von Legenden der Vergangenheit zu lesen.

[nggallery id=5714]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Immernoch_Pole

Immernoch_Pole

13. Februar 2015 um 10:13 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. Februar 2015 um 10:35 Uhr
Science,Bitch!

Science,Bitch!

13. Februar 2015 um 13:48 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

13. Februar 2015 um 14:32 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

13. Februar 2015 um 18:27 Uhr